Sehr geehrter Kunde,


Hiermit bestätigen wir Ihren Rücksendeauftrag.

Bitte klicken Sie HIER, um das Rücksende-Etikett auszudrucken.

Bitte folgen Sie den Anleitungen für die Rücksendung genau, um sicherzustellen, dass wir Ihre Rücksendung und Ihre Rückerstattung ordnungsgemäß bearbeiten können.

Bitte beachten Sie: Erfolgt die Rücksendung aus einem der folgenden Gründe: „zwei verschiedene Schuhe“, „ fehlerhaft“, „ diese Ausführung habe ich nicht bestellt“ oder „falscher Artikel“, dann wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers an unseren Kundenservice unter [email protected]. Bitte senden Sie den/die mangelhaften Artikel NICHT zurück, bevor Sie diesbezügliche Anweisungen von uns erhalten haben.

Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach dem Eingang Ihrer Retoure bei uns erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises. Die Rückerstattung wird der von Ihnen verwendeten Kreditkarte/dem verwendeten Konto gutgeschrieben.

Bitte antworten Sie NICHT auf diese E-Mail. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected].

Mit freundlichen Grüßen


Ihre Crocs™-Kundenbetreuung