Rückgabebedingungen

Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreises zurück, wenn folgende Bedingungen zutreffen:

  1. Der Einkauf erfolgte auf www.crocs.de.
  2. Die Artikel befinden sich im Originalzustand.
  3. Die Artikel werden innerhalb von 90 Tagen nach Lieferdatum an uns zurückgesendet.



Rücksendung beantragen

Sobald Sie den Rücksendevorgang eingeleitet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Rücksendeanweisungen. Darin ist auch ein Link zum Rücksendeetikett enthalten. Sie sollten diese E-Mail innerhalb von einer Stunde erhalten. Bitte folgen Sie den darin dargelegten Anweisungen. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, prüfen Sie bitte erst Ihren Spam- oder Junk-Ordner und kontaktieren Sie sonst unseren Kundenservice.

Schritt 1: Geben Sie „Bestellnummer“ und „Nachname“ ein (wie auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben)

Ihre Bestellung konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Schritt 2: Bitte klicken Sie in der E-Mail auf den Link mit den Rücksendeanweisungen, um das Rücksendeetikett zu erhalten. Drucken Sie es aus und kleben Sie es gut sichtbar auf die Außenseite des Rücksendepakets. Geben Sie das Paket anschließend bei einer lokalen Postfiliale ab.

Hinweis:

  • Bitte verwenden Sie ausschließlich unser vorfrankiertes Rücksende-Etikett.
  • Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 2 Wochen, bevor Sie die Erstattung für Ihre zurückgesendeten Artikel erhalten. Die Erstattung erfolgt auf die Karte oder das Konto, die oder das zur Zahlung der Bestellung verwendet wurde.
  • Crocs Stores akzeptieren keine Rückgabe von online eingekauften Artikeln.
  • Es ist sehr wichtig, dass Sie Retouren unterschiedlicher Bestellungen separat behandeln und jeweils getrennt retournieren und dem Paket auch keine Notizen beilegen, da diese nicht bearbeitet werden.