Crocs Kollaborationen

Erfahren Sie alles über unsere Kollaborationen mit berühmten Marken und Künstlern,und entdecken Sie unsere exklusiven Limited Edition Kollektionen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren E-Mail-Updates.

E-Mail-Updates abonnieren

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

  • Free and Easy

    Marken-Kollaboration.

    Herrlich sonnig und zugleich cool, diese Kooperation ist voller Westküsten-Liebe. Ob Free & Easy X Crocs Classic Clog oder Classic Slide, damit legen Sie spritzige Auftritte hin.

    Mehr erfahren

  • Diplo X Crocs.

    Künstler-Kollaboration.

    Die Pop-Band Little Big zieht alle Blicke auf sich, das gilt auch für die Styles von unserer Zusammenarbeit. Da können Sie gar nicht erst wegschauen. Und so soll es sein!

  • Diplo X Crocs.

    Künstler-Kollaboration.

    Laufen Sie ein Stück mit uns. Unsere erste Kollaboration mit Diplo ist als Classic Clog sowie Classic Sandal verfügbar und wurde von einem Spaziergang im Wald inspiriert. Jedes Paar verfügt über im Dunkeln leuchtende und aufleuchtende Jibbitz™-Anstecker, falls Sie doch einmal zu weit spazieren.

  • Palace Crocs.

    Marken-Kollaboration.

    Palace und Crocs haben sich zusammengetan, um den Palace Crocs Classic Clog zu entwerfen. Das Design ist für Ihren Komfort, die Verzierungen für Ihr Vergnügen: Der Palace Crocs Classic Clog verfügt über einen durchgängigen Camouflage-Wüstenprint und elf Palace Jibbitz™-Anstecker. Nur über Palace verfügbar.

  • Crocs x Disney Pixar Cars. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Endlich ist der langersehnte Lightning McQueen Adult Clog verfügbar, auf den alle gewartet haben. Mit Cars-Motiven und langlebigen LEDs, die bei jedem Schritt aufleuchten, hängen Sie alle anderen ganz schnell ab.

  • Ausverkauft. Crocs x Justin Bieber with drew Classic Clog mit Jibbitz™.

    Künstler-Kollaboration.

    Der zweite Drop mit Justin Bieber and drew house ist ein Vorreiter. Jedes mit Ansteckern versehene Paar Clogs wird mit hohen weißen Socken geliefert, um den gemütlichen Vibe abzurunden.

  • Chinatown Market X Crocs Grateful Dead Classic Clog. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Eine gute Show hat immer eine Zugabe. Die von einem alten Grateful-Dead-T-Shirt inspirierten Jibbitz™-Anstecker umfassen die berühmten tanzenden Bären und Klettergriffe.

  • Post Malone X Crocs Clogs in Schwarz und Pink. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Unsere fünfte Kollaboration mit Post Malone zeigt sich gleich in zwei Farben. Entscheiden Sie sich einfach für Pink oder Schwarz – beide mit dem Duet Max Clog II.

  • G Flip X Crocs Classic Clog mit Jibbitz. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    G Flip zeigt sich überall in ihren Crocs – bei Preisverleihungen, Live-Shows und mehr. Höchste Zeit für sie, ihre eigenen Crocs zu entwerfen. Zusammen mit der australischen Musikerin haben wir einen Clog entworfen, der so bunt wie ihre Persönlichkeit ist. Abgerundet wird er mit einzigartigen Jibbitz™-Ansteckern, mit denen sich Fans bestimmt bei Shows auf der ganzen Welt zeigen.

  • Sandbox aus Korea, Jibbitz von 5 Creators.

    Marken-Kollaboration.

    Verpassen Sie nicht die Jibbitz™-Anstecker, die wir zusammen mit dem koreanischen Netzwerk Sandbox entworfen haben! Genießen Sie 5 Jibbitz™-Sets, die von fünf ganz individuellen Content Creators inspiriert wurden.

  • Ausverkauft. Luke Combs X Crocs Classic Lined Clog mit Jibbitz.

    Künstler-Kollaboration.

    Luke Combs ist zurück – und diesmal mit einem Knall. Der Luke Combs X Crocs Classic Lined Clog verfügt über die „Skully“-Grafiken von Luke, sind schwarz gefüttert und begeistern mit neuen Jibbitz™-Ansteckern.

  • Ausverkauft: Nicole McLaughlin X Crocs mit Kompass, Stirnlampe, Tasche und Seil.

    Marken-Kollaboration.

    Die Nicole McLaughlin X Crocs Campsite Classic Clogs in limitierter Edition sind das letzte Design der Kollaboration Project Greenhouse – und wie fürs Survival-Camp gemacht. Jedes Paar Clogs verfügt über funktionelle Ausrüstung, die Sie nach dem Abseilen mit Freunden oder am Lagerfeuer in der Natur wirklich gebrauchen können.

  • Ausverkauft: Pizzaslime Classic Clog mit Jibbitz.

    Marken-Kollaboration.

    Ohne eine fast schon extravagante Version des Classic Clog wäre der Croc Day 2020 undenkbar, denn das Motto lautet „mehr ist mehr“ – und dem Croc Day gebührt etwas ganz Großes.

  • Ausverkauft. Crocs x Justin Bieber with drew Classic Clog mit Jibbitz™.

    Künstler-Kollaboration.

    Justin Bieber und Crocs. Endlich ist es so weit … Der Classic Clog ist von Justin Biebers Bekleidungsmarke drew house und der typisch gelben Farbe inspiriert.

  • Im Dunkeln leuchtende Bad Bunny Classic Clogs mit leuchtenden Jibbitz™. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Crocs hat sich mit dem lebenslangen Fan und Latin-Trap-Superstar Bad Bunny zusammengetan, um die schon lange erwartete Kollaboration zu kreieren, die durch im Dunkeln leuchtende Jibbitz-Anstecker™ abgerundet wird.

  • Carrots by Crocs Classic All-Terrain Clog. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Der Designer Anwar Carrots möchte die Grenzen traditioneller Modemarken überwinden und findet mit seiner ersten Crocs Kollaboration genau den richtigen Partner.

  • Pleasures Mossy Oak Camo Classic Lined Clog.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs hat sich erneut mit pleasures aus Los Angeles zusammengetan, um einen neuen Mossy Oak Classic Lined Clog mit Camouflage-Print in limitierter Auflage zu entwerfen.

  • Vera Bradley + Crocs Classic Clog in Hellblau.

    Marken-Kollaboration.

    Farbenfrohe florale Muster erwecken diese Kollektion aus Clogs, Slides und Crocs at Work™-Modellen durch eine zweite Kollaboration mit Vera Bradley zum Leben.

  • Chinatown Market X Crocs Grateful Dead Classic Clog. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Unsere aktuelle Kollaboration mit Chinatown Market nimmt Sie mit auf eine Reise. Die von einem alten Grateful-Dead-T-Shirt inspirierten Jibbitz™-Anstecker umfassen die berühmten tanzenden Bären und Klettergriffe.

  • Crocs Cares Jibbitz-Set in Partnerschaft mit Chinatown Market.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs Cares und Chinatown Market möchten gemeinsam Gutes tun. 100 % des Profits aus den Verkäufen dieser Jibbitz™-Sets gehen an Feeding America, um Mahlzeiten in lokalen Tafeln zu finanzieren.

  • Kentucky Fried Chicken® Classic Clogs mit Hähnchenschenkel-Jibbitz™. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Die Kollaboration Kentucky Fried Chicken X Crocs verkörpert die Essenz der 11 geheimen Gewürze und sieht zum Anbeißen gut aus. Dieser Classic Clog wird zudem durch drei Jibbitz™-Anstecker mit Hähnchenaroma abgerundet, die wie frittierte Hähnchenschenkel aussehen – und auch riechen.

  • Ausverkauft: Luke Combs Slide.

    Künstler-Kollaboration.

    Unsere dritte Kollaboration mit Luke Combs ist die erste ihrer Art. Der Debütschuh ist nicht nur die erste Classic Crocs Slide Kollaboration, sondern jedes Paar hat zudem ein echtes Gitarrenplektrum – perfekt für einen entspannten Sommer.

  • Just Love designed by Ruby Rose Crocs Classic Bae Clog.

    Künstler-Kollaboration.

    Nur wenige Menschen verkörpern die akzeptierende Einstellung „Come as you are“ so sehr wie die Schauspielerin und das Model Ruby Rose. Diese Crocs Classic Bae Clogs sind in allen Farben des Regenbogens einzigartig marmoriert und präsentieren sich mit Pride-Schnürsenkeln, die Sie stolzer denn je zeigen.

  • Crocs x Yang Mi Kollaboration.

    Künstler-Kollaboration.

    In Zusammenarbeit mit der globalen Crocs Markenbotschafterin Yang Mi haben wir den individuellen Stil von Yang Mi in drei Classic Clog Designs kombiniert, damit sich Fans selbstbewusster und komfortabler fühlen können.

  • Crocs x Beams Kollaboration.

    Marken-Kollaboration.

    Bei dieser zweiten Kollaboration haben sich Crocs und die japanische Bekleidungsmarke beams erneut zusammengetan, um drei vom Angeln inspirierte Clogs mit Schnallen, Taschen und wasserfesten Materialien zu kreieren. Ein richtiger Fang.

  • Crocs x Rare Market Kollaboration.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs hat sich mit der südkoreanischen Marke Rare Market zusammengetan, um dieses mit Ketten verzierte Paar Classic Clogs zu kreieren, die einen bunten Fersenriemen mit Ketten von Rare Market haben. In Weiß und Schwarz erhältlich.

  • Liberty London Clog Kollektion.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs hat zusammen mit dem Designer-Kaufhaus Liberty London eine elegante Kollektion an Classic Clogs und Jibbitz™-Ansteckern aus Emaille entworfen.

  • Madewell Clog Kollektion. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Classic Clogs sehen gut mit Jeans aus. Mit wem wäre eine Kollaboration also besser als mit der Denim- und Bekleidungsmarke Madewell? Dieser exklusive Batik-Print haucht pünktlich zum Frühling frischen Wind ein.

  • Peeps x Crocs Classic Clogs Kollektion.

    Marken-Kollaboration.

    Für die bezauberndste Kollektion bisher hat sich Crocs mit dem beliebten Süßwarenproduzenten PEEPS® zusammengetan, um eine Kollektion strukturierter Classic Clogs zu kreieren, die durch auffällige PEEPS® Hühner als Jibbitz™-Anstecker abgerundet werden.

  • Post Malone X Crocs Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Post Malone X Crocs haben sich wieder für eine Neuauflage des Classic Clog zusammengetan. Von Post Malone entworfen.

  • Luke Combs Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    In Zusammenarbeit mit dem berühmten Country-Musiker Luke Combs hat Crocs einen neuen Classic Clog herausgebracht. Der ultimative Bonus: ein praktischer Flaschenöffner am Fersenriemen.

  • Takashi Murakami Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Der berühmte Künstler Takashi Murakami hat gemeinsam mit Crocs einen originellen, farbenfrohen Classic Clog entworfen. Exklusiv erhältlich bei ComplexCon Long Beach.

  • Pizzaslime Crocs Day Glow Clog, nicht mehr verfügbar.

    Marken-Kollaboration.

    Für den Croc Day 2019 hat sich Crocs erneut mit Pizzaslime zusammengetan, um einen Classic Clog mit #CrocDayIsLit Jibbitz™-Ansteckern zu entwerfen, die im Dunkeln leuchten.

  • Ruby Rose Clog.

    Marken-Kollaboration.

    Der auffallende Ruby Rose X Crocs Classic Clog im Distressed-Look der Neunziger ist ein absolutes Highlight.

  • Chinatown Market Kollaboration.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs hat sich mit dem Streetwear-Label Chinatown Market zusammengetan, um den Smiley® Classic Clog im Batik-Look zu kreieren. Exklusiv erhältlich bei ComplexCon Chicago.

  • Vera Bradley Graphic Clog Kollektion.

    Künstler-Kollaboration

    Reisegepäck- und Handtaschen-Designerin Vera Bradley hat Crocs zu einer Auswahl an Clogs, Flats und Slides mit zeitlosen Blumen- und Paisleymustern inspiriert.

  • Kiks Classic Clog. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration

    Crocs hat seine Kräfte mit den Trendsetter-Plattformen kiks und SupBro gebündelt, um eine limitierte Schuhbox und ein 5er-Pack Jibbitz-Anstecker mit Oldschool-Graffiti und kiks-Motiv zu kreieren.

  • Barneys Crocs Classic Clog.

    Marken-Kollaboration

    Das Luxus-Kaufhaus Barneys New York und Crocs haben gemeinsam eine Serie an topmodischen Classic Clogs designt.

  • Psy X Crocs Classic Clog.

    Künstler-Kollaboration

    Hip-Hop-Superstar PSY hat gemeinsam mit Crocs einzigartige Classic Clogs und Jibbitz™-Anstecker herausgebracht. Sie wurden exklusiv in Korea verkauft.

  • Luke Combs Classic Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    In Zusammenarbeit mit dem berühmten Country-Musiker Luke Combs hat Crocs einen stylischen und bodenständigen Classic Clog herausgebracht.

  • Posty Co. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Der preisgekrönte Musiker Post Malone hat gemeinsam mit Crocs eine einzigartige Sonderedition an Clogs und Jibbitz™-Ansteckern kreiert. Sie wurden exklusiv in Australien verkauft.

  • Beams.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs hat gemeinsam mit der japanischen Bekleidungsmarke BEAMS eine Serie an Clogs und Sandalen designt, darunter auch den Pocket Clog mit Mini-Gürteltaschen an den Riemen!

    Mehr erfahren.

  • Kiss.

    Limited Edition Kollektion.

    Pünktlich zum Start der historischen „End of the Road“-Tour brachte Crocs in Zusammenarbeit mit der Band KISS® eine Kollektion an limitierten Clogs und Jibbitz™-Ansteckern heraus.

  • Vivienne Tam Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Haute-Couture-Designerin Vivienne Tam hat sich zu diesen farbenfrohen, nietenbesetzten Clogs inspirieren lassen, die ihre Premiere auf der Shanghai Fashion Week feierten.

  • Pizzaslime Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    „Jetzt, nach vielen gefeierten Schuhdesigns aus erfolgreichen Kollaborationen, erobert Crocs eine neue Arena  Handtaschen.“ New York Post.

    Mehr erfahren.

  • Lefthandla Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Das ausdrucksstarke Streetwear-Label Left Hand LA hat gemeinsam mit Crocs einen spektakulär mädchenhaften Glitzer-Clog mit farbenfrohen integrierten Jibbitz™-Ansteckern kreiert.

  • Pleasures Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    „Die polarisierende Clog-Marke sprengt alle Erwartungen, indem sie langsam, aber sicher die Fashion- und Streetwear-Welt erobert.“ Highsnobiety.

    Mehr erfahren.

  • Chinatown Market Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    „2019 ist das Jahr des Schweins, aber es ist auch das Jahr der Crocs in Kalifornien.“ Hypebeast.

    Mehr erfahren.

  • Post Malone X Crocs Barbed Wire Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    „Dieses Release sollten Sie auf keinen Fall verschlafen, denn es ist garantiert innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, genau wie das letzte.“ The Source.

    Mehr erfahren.

  • Post Malone X Crocs Dimitri Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    „Ob Sie es glauben oder nicht, der begehrteste Schuh-Launch in diesem Jahr ist ein Croc. Post Malones Crocs, um genau zu sein.“ Vogue.

  • Alife Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    „Ja, es gibt Crocs mit integrierten Socken und sie werden Ihnen den Morgen garantiert erleichtern.“ Bustle.

    Mehr erfahren.

  • Drew Barrymore Kollektion. Ausverkauft.

    Limited Edition Kollektion.

    „Die neueste Kollaboration des Unternehmens, getauft Drew Barrymore Crocs Color-Block Kollektion, lässt uns alles überdenken, was wir über Crocs wussten … Und das Beste daran: Sie ist extrem erschwinglich.“ Brit + Co..

    Mehr erfahren.

  • Christopher Kane Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    „Heutzutage gibt es so viele Designer-Kollaborationen. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Kooperationen herausstechen und bedeutungsvoll sind.“ Christopher Kane.

    Mehr erfahren.

  • Pleasures x Crocs.

    Marken-Kollaboration.

    Schlag zu! Nun sind sie zum vierten Mal dabei. Die neueste Kollaboration zwischen PLEASURES aus LA und Crocs übertrifft mit zwei verschiedenen Modellen, die Lust auf mehr machen, alles bisher Dagewesene. Der All-Terrain Clog kommt mit einem neuen, reflektierenden Material und futuristischem Science-Fiction-Flair daher, der dunkel gehaltene Classic Slide wirkt mit PLEASURES Jibbitz™ als gehöre er zu den Merchandise-Artikeln einer berühmten Band.

    Finde deinen Pleasure

  • Disneys Hocus Pocus Crocs Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Unsere Lieblingsschwestern haben unseren Classic Clog verzaubert und ihn zu einem Meisterwerk à la „Komm raus und spiel!“ gemacht. Jeder Clog kommt mit Glitter in Ombré-Optik und hypnotisierenden Jibbitz™- Ansteckern, die dich völlig in den Bann ziehen werden.

    Mehr erfahren

  • Bretman Rock

    Marken-Kollaboration.

    Es stimmt! Mit Bretman Rock haben wir ein exklusives 5er-Pack „Da Baddest“ Jibbitz™-Anstecker kreiert  – das Coolste, was du je gesehen hast.

    Mehr erfahren

  • Hidden Valley Ranch | Ausverkauft

    Marken-Kollaboration.

    Unsere Liebe zur Hidden Valley Ranch kennt keine Grenzen. Unser Schuh mit dem ultimativen Ranch-Flair sieht genauso aus wie das Hidden Valley Ranch-Dressing. Die mitgelieferten Jibbitz™-Anstecker passen optimal zur berühmten Würzmischung und machen richtig Lust auf einen Dip.

    Nur wer’s sieht, kann’s glauben

  • Free and Easy | Ausverkauft

    Marken-Kollaboration.

    Herrlich sonnig und zugleich cool, diese Kooperation ist voller Westküsten-Liebe. Ob Free & Easy X Crocs Classic Clog oder Classic Slide, damit legst du spritzige Auftritte hin.

    Mehr erfahren

  • Space Jam: A New Legacy © & ™ WBEI (s21).

    Marken-Kollaboration.

    Mit diesem Space Jam in limitierter Auflage kehren die Looney Tunes zurück: Zwei Modelle des Space Jam 2 Clogs: ein Classic und ein All-Terrain mit zusätzlichen Jibbitz™-Ansteckern für noch mehr Looney-Sprit.

  • Benefit San Francisco X Crocs. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Hallo Schönste! Zeige dich von deiner schönsten Seite − von Kopf bis Fuß − dank unserer ersten Kollaboration mit Benefit Cosmetics. Diese Kollektion mit dem Classic Clog und der Classic Sandal präsentiert sich in hinreißendem Pink mit glitzernden und glamourösen Jibbitz™-Ansteckern.

  • Ausverkauft, Beams X Crocs.

    Marken-Kollaboration.

    Bei unserer vierten Zusammenarbeit mit BEAMS, der ikonischen japanischen Modemarke, zeigt sich unser Classic All-Terrain Clog mal im Outdoor- und mal im Military-Style – zwei Modelle, die Streetwear-Design und Utility-Funktion kombinieren.

  • Diplo X Crocs. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Lauf ein Stück mit uns. Unsere erste Kollaboration mit Diplo ist als Classic Clog sowie Classic Sandal verfügbar und wurde von einem Spaziergang im Wald inspiriert. Jedes Paar verfügt über im Dunkeln leuchtende und aufleuchtende Jibbitz™-Anstecker, falls du doch einmal zu weit spazierst.

  • Little Big X Crocs.

    Künstler-Kollaboration.

    Die Pop-Band Little Big zieht alle Blicke auf sich, das gilt auch für die Styles aus unserer Zusammenarbeit. Da kannst du gar nicht erst wegschauen. Und so soll es sein!

  • Atmos Pink X Crocs.

    Marken-Kollaboration.

    Bei unserer ersten Kollaboration mit Atmos Pink, dem legendärsten aller japanischen Schuhhändler, haben wir unserem Classic Bae Clog einen Touch von Sneaker verpasst. Sowohl die schwarze als auch die weiße Variante kommen mit Glitzer-Flair daher und mit Schnürsenkeln – sie könnten kaum cooler sein.

  • Palace Crocs.

    Marken-Kollaboration.

    Palace und Crocs haben sich zusammengetan, um den Palace Crocs Classic Clog zu entwerfen. Das Design ist für deinen Komfort, die Verzierungen für dein Vergnügen: Der Palace Crocs Classic Clog verfügt über einen durchgängigen Camouflage-Wüstenprint und elf Palace Jibbitz™-Anstecker. Nur über Palace verfügbar.

  • Crocs x Disney Pixar Cars. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Endlich ist der langersehnte Lightning McQueen Adult Clog verfügbar, auf den alle gewartet haben. Mit Cars-Motiven und langlebigen LEDs, die bei jedem Schritt aufleuchten, hängst du alle anderen ganz schnell ab.

  • Ausverkauft. Crocs x Justin Bieber with drew Classic Clog mit Jibbitz™. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Der zweite Drop mit Justin Bieber and drew house ist ein Vorreiter. Jedes mit Ansteckern versehene Paar Clogs wird mit hohen weißen Socken geliefert, um den gemütlichen Vibe abzurunden.

  • Vladimir X Crocs Clogs in Schwarz und Pink. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.


    Diese Crocs wurden vom französischen Electronic-Music-Artist Vladimir Cauchemar entworfen, damit deine Füße besser aussehen und bequemer unterwegs sind. Wir können nicht versprechen, dass du durch sie schneller, lustiger, anziehender und insgesamt eine bessere Person wirst – wir hoffen es jedoch sehr.

  • Chinatown Market X Crocs Grateful Dead Classic Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Eine gute Show hat immer eine Zugabe. Zu den von einem alten Grateful-Dead-T-Shirt inspirierten Jibbitz™-Ansteckern gehören die berühmten tanzenden Bären und Klettergriffe.

  • Post Malone X Crocs Clogs in Schwarz und Pink. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Unsere fünfte Kollaboration mit Post Malone zeigt sich gleich in zwei Farben. Entscheide dich einfach für Pink oder Schwarz – beide mit dem Duet Max Clog II.

  • G Flip X Crocs Classic Clog mit Jibbitz. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    G Flip zeigt sich überall in Crocs – bei Preisverleihungen, Live-Shows und mehr. Höchste Zeit für sie, ihre eigenen Crocs zu entwerfen. Mit der australischen Musikerin haben wir einen Clog designt, der so bunt wie ihre Persönlichkeit ist. Abgerundet wird er mit einzigartigen Jibbitz™-Ansteckern, die man bei Shows weltweit ganz sicher an den Füßen der Fans sehen wird.

  • Sandbox aus Korea, Jibbitz von 5 Creators. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Verpasse nicht die Jibbitz™-Anstecker, die wir zusammen mit dem koreanischen Netzwerk Sandbox entworfen haben! Gönne dir die 5 Jibbitz™-Kollektionen, die von fünf ganz individuellen Content Creators inspiriert wurden.

  • Ausverkauft. Luke Combs X Crocs Classic Lined Clog mit Jibbitz. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Luke Combs ist zurück – und diesmal mit einem Knall. Der Luke Combs X Crocs Classic Lined Clog kommt mit „Skully“-Grafiken von Luke, ist schwarz gefüttert und begeistert mit neuen Jibbitz™-Ansteckern.

  • Ausverkauft: Nicole McLaughlin X Crocs mit Kompass, Stirnlampe, Tasche und Seil. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Die Nicole McLaughlin X Crocs Campsite Classic Clogs in limitierter Edition sind das letzte Design der Kollaboration Project Greenhouse – und wie fürs Survival-Camp gemacht. Jedes Paar Clogs verfügt über funktionelle Ausrüstung, die du nach dem Abseilen mit Freunden oder am Lagerfeuer in der Natur wirklich gebrauchen kannst.

  • Ausverkauft: Pizzaslime Classic Clog mit Jibbitz. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Ohne eine fast schon extravagante Version des Classic Clog wäre der Croc Day 2020 undenkbar, denn das Motto lautet „mehr ist mehr“ – und dem Croc Day gebührt etwas ganz Großes.

  • Ausverkauft. Crocs x Justin Bieber with drew Classic Clog mit Jibbitz™.

    Künstler-Kollaboration.

    Justin Bieber und Crocs. Endlich ist es so weit … Der Classic Clog ist von Justin Biebers Bekleidungsmarke drew house und der typisch gelben Farbe inspiriert.

  • Im Dunkeln leuchtende Bad Bunny Classic Clogs mit leuchtenden Jibbitz™. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Crocs hat sich mit dem lebenslangen Fan und Latin-Trap-Superstar Bad Bunny zusammengetan, um die schon lange erwartete Kollaboration zu kreieren, die durch im Dunkeln leuchtende Jibbitz™-Anstecker abgerundet wird.

  • Carrots by Crocs Classic All-Terrain Clog. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Der Designer Anwar Carrots möchte die Grenzen traditioneller Modemarken überwinden und findet mit seiner ersten Crocs Kollaboration genau den richtigen Partner.

  • Pleasures Mossy Oak Camo Classic Lined Clog.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs hat sich erneut mit Pleasures aus Los Angeles zusammengetan, um einen neuen Mossy Oak Classic Lined Clog mit Camouflage-Print in limitierter Auflage zu entwerfen.

  • Vera Bradley + Crocs Classic Clog in Hellblau.

    Marken-Kollaboration.

    Farbenfrohe florale Muster erwecken diese Kollektion aus Clogs, Slides und Crocs at Work™-Modellen durch eine zweite Kollaboration mit Vera Bradley zum Leben.

  • Chinatown Market X Crocs Grateful Dead Classic Clog. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Unsere aktuelle Kollaboration mit Chinatown Market nimmt dich mit auf eine Reise. Zu den von einem alten Grateful-Dead-T-Shirt inspirierten Jibbitz™-Ansteckern gehören die berühmten tanzenden Bären und Klettergriffe.

  • Ausverkauft: Crocs Cares Jibbitz-Set in Partnerschaft mit Chinatown Market. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs Cares und Chinatown Market möchten gemeinsam Gutes tun. 100 % des Profits aus den Verkäufen dieser Jibbitz™-Sets gehen an Feeding America – für Mahlzeiten bei lokalen Tafeln.

  • Kentucky Fried Chicken® Classic Clogs mit Hähnchenschenkel-Jibbitz™. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Die Kollaboration Kentucky Fried Chicken X Crocs verkörpert die Essenz der 11 geheimen Gewürze und sieht zum Anbeißen gut aus. Dieser Classic Clog wird zudem durch drei Jibbitz™-Anstecker mit Hähnchenaroma abgerundet, die wie frittierte Hähnchenschenkel aussehen – und auch riechen.

  • Ausverkauft: Luke Combs Slide. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Unsere dritte Kollaboration mit Luke Combs ist die erste ihrer Art. Der Debütschuh ist nicht nur die erste Classic Crocs Slide Kollaboration, sondern jedes Paar hat zudem ein echtes Gitarrenplektrum – perfekt für einen entspannten Sommer.

  • Just Love designed by Ruby Rose Crocs Classic Bae Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Nur wenige Menschen verkörpern die akzeptierende Einstellung „Come as you are“ so sehr wie die Schauspielerin und das Model Ruby Rose. Diese Crocs Classic Bae Clogs sind in allen Farben des Regenbogens einzigartig marmoriert und präsentieren sich mit Pride-Schnürsenkeln, die dich stolzer denn je zeigen.

  • Crocs x Yang Mi Kollaboration.

    Künstler-Kollaboration.

    In Zusammenarbeit mit der globalen Crocs Markenbotschafterin Yang Mi haben wir ihren individuellen Stil in drei Classic Clog Designs kombiniert, damit sich Fans selbstbewusster und komfortabler fühlen können.

  • Crocs x Beams Kollaboration.

    Marken-Kollaboration.

    Bei dieser zweiten Kollaboration haben sich Crocs und die japanische Bekleidungsmarke Beams erneut zusammengetan, um drei vom Angeln inspirierte Clogs mit Schnallen, Taschen und wasserfesten Materialien zu kreieren. Ein richtiger Fang.

  • Crocs x Rare Market Kollaboration.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs hat sich mit der südkoreanischen Marke Rare Market zusammengetan, um dieses mit Ketten verzierte Paar Classic Clogs mit buntem Fersenriemen aus Ketten von Rare Market zu kreieren. In Weiß und Schwarz erhältlich.

  • Liberty London Clog Kollektion.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs hat zusammen mit dem Designer-Kaufhaus Liberty London eine elegante Kollektion an Classic Clogs und Jibbitz™-Ansteckern aus Emaille entworfen.

  • Madewell Clog Kollektion. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Classic Clogs sehen gut mit Jeans aus. Mit wem wäre eine Kollaboration also besser als mit der Denim- und Bekleidungsmarke Madewell? Dieser exklusive Batik-Print haucht pünktlich zum Frühling frischen Wind ein.

  • Peeps x Crocs Classic Clogs Kollektion. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Für die bezauberndste Kollektion bisher hat sich Crocs mit dem beliebten Süßwarenproduzenten PEEPS® zusammengetan, um eine Kollektion strukturierter Classic Clogs zu kreieren, die durch auffällige PEEPS® Hühner als Jibbitz™-Anstecker abgerundet werden.

  • Post Malone X Crocs Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Post Malone X Crocs haben sich wieder für eine Neuauflage des Classic Clog zusammengetan. Von Post Malone entworfen.

  • Luke Combs Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    In Zusammenarbeit mit dem berühmten Country-Musiker Luke Combs hat Crocs einen neuen Classic Clog herausgebracht. Der ultimative Bonus: ein praktischer Flaschenöffner am Fersenriemen.

  • Takashi Murakami Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Der berühmte Künstler Takashi Murakami hat gemeinsam mit Crocs einen originellen, farbenfrohen Classic Clog entworfen. Exklusiv erhältlich bei ComplexCon Long Beach.

  • Pizzaslime Crocs Day Glow Clog, nicht mehr verfügbar.

    Marken-Kollaboration.

    Für den Croc Day 2019 hat sich Crocs erneut mit Pizzaslime zusammengetan, um einen Classic Clog mit #CrocDayIsLit Jibbitz™-Ansteckern zu entwerfen, die im Dunkeln leuchten.

  • Ruby Rose Clog.

    Marken-Kollaboration.

    Der auffällige Ruby Rose X Crocs Classic Clog im Distressed-Look der Neunziger ist ein absolutes Highlight.

  • Chinatown Market Kollaboration.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs hat sich mit dem Streetwear-Label Chinatown Market zusammengetan, um einen Smiley® Classic Clog im Batik-Look zu kreieren. Exklusiv erhältlich bei ComplexCon Chicago.

  • Vera Bradley Graphic Clog Kollektion.

    Künstler-Kollaboration

    Reisegepäck- und Handtaschen-Designerin Vera Bradley hat Crocs zu einer Auswahl an Clogs, Flats und Slides mit zeitlosen Blumen- und Paisleymustern inspiriert.

  • Kiks Classic Clog. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration

    Crocs hat seine Kräfte mit den Trendsetter-Plattformen kiks und SupBro gebündelt, um eine limitierte Schuhbox und ein 5er-Pack Jibbitz-Anstecker mit Oldschool-Graffiti und kiks-Motiv zu kreieren.

  • Barneys Crocs Classic Clog. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration

    Das Luxus-Kaufhaus Barneys New York und Crocs haben gemeinsam eine Serie an topmodischen Classic Clogs designt.

  • Psy X Crocs Classic Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration

    Hip-Hop-Superstar PSY hat gemeinsam mit Crocs einzigartige Classic Clogs und Jibbitz™-Anstecker herausgebracht. Sie wurden exklusiv in Korea verkauft.

  • Luke Combs Classic Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    In Zusammenarbeit mit dem berühmten Country-Musiker Luke Combs hat Crocs einen stylishen und bodenständigen Classic Clog herausgebracht.

  • Posty Co. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    Der preisgekrönte Musiker Post Malone hat gemeinsam mit Crocs eine einzigartige Sonderedition an Clogs und Jibbitz™-Ansteckern kreiert. Sie wurden exklusiv in Australien verkauft.

  • Beams.

    Marken-Kollaboration.

    Crocs hat gemeinsam mit der japanischen Bekleidungsmarke BEAMS eine Serie an Clogs und Sandalen designt, darunter auch den Pocket Clog mit Mini-Gürteltaschen an den Riemen!

    Mehr erfahren.

  • Kiss.

    Limited Edition Kollektion.

    Pünktlich zum Start der historischen „End of the Road“-Tour brachte Crocs in Zusammenarbeit mit der Band KISS® eine Kollektion an limitierten Clogs und Jibbitz™-Ansteckern heraus.

  • Vivienne Tam Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Haute-Couture-Designerin Vivienne Tam hat sich zu diesen farbenfrohen, nietenbesetzten Clogs inspirieren lassen, die ihre Premiere auf der Shanghai Fashion Week feierten.

  • Pizzaslime Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    „Jetzt, nach vielen gefeierten Schuhdesigns aus erfolgreichen Kollaborationen, erobert Crocs eine neue Arena  Handtaschen.“ New York Post.

    Mehr erfahren.

  • Lefthandla Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    Das ausdrucksstarke Streetwear-Label Left Hand LA hat gemeinsam mit Crocs einen spektakulär mädchenhaften Glitzer-Clog mit farbenfrohen integrierten Jibbitz™-Ansteckern kreiert.

  • Pleasures Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    „Die polarisierende Clog-Marke sprengt alle Erwartungen, indem sie langsam, aber sicher die Fashion- und Streetwear-Welt erobert.“ Highsnobiety.

    Mehr erfahren.

  • Chinatown Market Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    „2019 ist das Jahr des Schweins, aber es ist auch das Jahr der Crocs in Kalifornien.“ Hypebeast.

    Mehr erfahren.

  • Post Malone X Crocs Barbed Wire Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    „Dieses Release solltest du auf keinen Fall verschlafen, denn es ist garantiert innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, genau wie das letzte.“ The Source.

    Mehr erfahren.

  • Post Malone X Crocs Dimitri Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration.

    „Ob du es glaubst oder nicht, der begehrteste Schuh-Launch in diesem Jahr ist ein Croc. Post Malones Crocs, um genau zu sein.“ Vogue.

  • Alife Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    „Ja, es gibt Crocs mit integrierten Socken und sie werden dir den Morgen garantiert versüßen.“ Bustle.

    Mehr erfahren.

  • Drew Barrymore Kollektion. Ausverkauft.

    Limited Edition Kollektion.

    „Die neueste Kollaboration des Unternehmens, getauft Drew Barrymore Crocs Color-Block Kollektion, lässt uns alles überdenken, was wir über Crocs wussten … Und das Beste daran: Sie ist extrem erschwinglich.“ Brit + Co..

    Mehr erfahren.

  • Christopher Kane Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration.

    „Heutzutage gibt es so viele Designer-Kollaborationen. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Kooperationen herausstechen und bedeutungsvoll sind.“ Christopher Kane.

    Mehr erfahren.