Crocs
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Marken-Kollaboration .
Unsere fünfte Kollaboration mit Post Malone zeigt sich gleich in zwei Farben. Entscheiden Sie sich einfach für Pink oder Schwarz – beide mit dem Duet Max Clog II.
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Marken-Kollaboration .
G Flip zeigt sich überall in ihren Crocs – bei Preisverleihungen, Live-Shows und mehr. Höchste Zeit, dass sie ihre eigenen Crocs entworfen hat. Zusammen mit der australischen Musikerin haben wir einen Clog entworfen, der so bunt wie ihre Persönlichkeit ist. Abgerundet wird er mit einzigartigen Jibbitz™-Ansteckern, mit denen sich Fans bestimmt bei Shows auf der ganzen Welt zeigen.
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Marken-Kollaboration.
Verpassen Sie nicht die Jibbitz™-Anstecker, die wir zusammen mit dem koreanischen Netzwerk Sandbox entworfen haben! Genießen Sie 5 Jibbitz™-Sets, die von fünf ganz individuellen Content Creators inspiriert wurden.
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Künstler-Kollaboration .
Luke Combs ist zurück – und diesmal mit einem Knall. Der Luke Combs X Crocs Classic Lined Clog verfügt über die „Skully“-Grafiken von Luke, sind schwarz gefüttert und begeistern mit neuen Jibbitz™-Ansteckern.
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Marken-Kollaboration.
Die Nicole McLaughlin X Crocs Campsite Classic Clogs in limitierter Edition sind das letzte Design der Kollaboration Project Greenhouse – und wie fürs Survival-Camp gemacht. Jedes Paar Clogs verfügt über funktionelle Ausrüstung, die Sie nach dem Abseilen mit Freunden oder am Lagerfeuer in der Natur wirklich gebrauchen können.
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Marken-Kollaboration .
Ohne eine fast schon extravagante Version des Classic Clog wäre der Croc Day 2020 undenkbar, denn das Motto lautet „mehr ist mehr“ – und dem Croc Day gebührt etwas ganz Großes.
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Künstler-Kollaboration .
Justin Bieber und Crocs. Endlich ist es so weit … Der Classic Clog ist von Justin Biebers Bekleidungsmarke drew house und der typisch gelben Farbe inspiriert.
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Künstler-Kollaboration .
Crocs hat sich mit dem lebenslangen Fan und Latin-Trap-Superstar Bad Bunny zusammengetan, um die schon lange erwartete Kollaboration zu kreieren, die durch im Dunkeln leuchtende Jibbitz-Anstecker™ abgerundet wird.
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Marken-Kollaboration .
Der Designer Anwar Carrots möchte die Grenzen traditioneller Modemarken überwinden und findet mit seiner ersten Crocs Kollaboration genau den richtigen Partner.
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Marken-Kollaboration .
Crocs hat sich erneut mit pleasures aus Los Angeles zusammengetan, um einen neuen Mossy Oak Classic Lined Clog mit Camouflage-Print in limitierter Auflage zu entwerfen.
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Marken-Kollaboration .
Farbenfrohe florale Muster erwecken diese Kollektion aus Clogs, Slides und Crocs at Work™-Modellen durch eine zweite Kollaboration mit Vera Bradley zum Leben.
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Marken-Kollaboration .
Unsere aktuelle Kollaboration mit Chinatown Market nimmt Sie mit auf eine Reise. Die von einem alten Greatful Dead T-Shirt inspirierten Jibbitz™-Anstecker umfassen die berühmten tanzenden Bären und Klettergriffe.
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Marken-Kollaboration .
Crocs Cares und Chinatown Market möchten gemeinsam Gutes tun. 100 % des Profits aus den Verkäufen dieser Jibbitz™-Sets gehen an Feeding America, um Mahlzeiten in lokalen Tafeln zu finanzieren.
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Marken-Kollaboration .
Die Kollaboration Kentucky Fried Chicken X Crocs verkörpert die Essenz der 11 geheimen Gewürze und sieht zum Anbeißen gut aus. Dieser Classic Clog wird zudem durch drei Jibbitz™-Anstecker mit Hähnchenaroma abgerundet, die wie frittierte Hähnchenschenkel aussehen – und auch riechen.
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Künstler-Kollaboration .
Unsere dritte Kollaboration mit Luke Combs ist die erste ihrer Art. Der Debütschuh ist nicht nur die erste Classic Crocs Slide Kollaboration, sondern jedes Paar hat zudem ein echtes Gitarrenplektrum – perfekt für einen entspannten Sommer.
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Künstler-Kollaboration .
Nur wenige Menschen verkörpern die akzeptierende Einstellung „Come as you are“ so sehr wie die Schauspielerin und das Model Ruby Rose. Diese Crocs Classic Bae Clogs sind in allen Farben des Regenbogens einzigartig marmoriert und präsentieren sich mit Pride-Schnürsenkeln, die Sie stolzer denn je zeigen.
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Künstler-Kollaboration .
In Zusammenarbeit mit der globalen Crocs Markenbotschafterin Yang Mi haben wir den individuellen Stil von Yang Mi in drei Classic Clog Designs kombiniert, damit sich Fans selbstbewusster und komfortabler fühlen können.
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Marken-Kollaboration .
Bei dieser zweiten Kollaboration haben sich Crocs und die japanische Bekleidungsmarke beams erneut zusammengetan, um drei vom Angeln inspirierte Clogs mit Schnallen, Taschen und wasserfesten Materialien zu kreieren. Ein richtiger Fang.
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Marken-Kollaboration .
Crocs hat sich mit der südkoreanischen Marke Rare Market zusammengetan, um dieses mit Ketten verzierte Paar Classic Clogs zu kreieren, die einen bunten Fersenriemen mit Ketten von Rare Market haben. In Weiß und Schwarz erhältlich.
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Marken-Kollaboration .
Crocs hat zusammen mit dem Designer-Kaufhaus Liberty London eine elegante Kollektion an Classic Clogs und Jibbitz™-Ansteckern aus Emaille entworfen.
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Marken-Kollaboration .
Classic Clogs sehen gut mit Jeans aus. Mit wem wäre eine Kollaboration also besser als mit der Denim- und Bekleidungsmarke Madewell? Dieser exklusive Batik-Print haucht pünktlich zum Frühling frischen Wind ein.
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Marken-Kollaboration .
Für die bezauberndste Kollektion bisher hat sich Crocs mit dem beliebten Süßwarenproduzenten PEEPS® zusammengetan, um eine Kollektion strukturierter Classic Clogs zu kreieren, die durch auffällige PEEPS® Hühner als Jibbitz™-Anstecker abgerundet werden.
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Künstler-Kollaboration .
Post Malone X Crocs haben sich wieder für eine Neuauflage des Classic Clog zusammengetan. Von Post Malone entworfen.
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Künstler-Kollaboration .
In Zusammenarbeit mit dem berühmten Country-Musiker Luke Combs hat Crocs einen neuen Classic Clog herausgebracht. Der ultimative Bonus: Ein praktischer Flaschenöffner am Fersenriemen.
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Künstler-Kollaboration .
Der berühmte Künstler Takashi Murakami hat gemeinsam mit Crocs einen originellen, farbenfrohen Classic Clog entworfen. Exklusiv erhältlich bei ComplexCon Long Beach.
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Marken-Kollaboration .
Für den Croc Day 2019 hat sich Crocs erneut mit Pizzaslime zusammengetan, um einen Classic Clog mit #CrocDayIsLit Jibbitz™-Ansteckern zu entwerfen, die im Dunkeln leuchten.
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Marken-Kollaboration .
Der auffallende Ruby Rose X Crocs Classic Clog im Distressed-Look der Neunziger ist ein absolutes Highlight.
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Marken-Kollaboration .
Crocs hat sich mit dem Streetwear-Label Chinatown Market zusammengetan, um den Smiley® Classic Clog im Batik-Look zu kreieren. Exklusiv erhältlich bei ComplexCon Chicago.
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Künstler-Kollaboration
Reisegepäck- und Handtaschen-Designerin Vera Bradley hat Crocs zu einer Auswahl an Clogs, Flats und Slides mit zeitlosen Blumen- und Paisleymustern inspiriert.
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Marken-Kollaboration
Crocs hat seine Kräfte mit den Trendsetter-Plattformen kiks und SupBro gebündelt, um eine limitierte Schuhbox und ein 5er-Pack Jibbitz-Anstecker mit Oldschool-Graffiti und kiks-Motiv zu kreieren.
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Marken-Kollaboration
Das Luxus-Kaufhaus Barneys New York und Crocs haben gemeinsam eine Serie an topmodischen Classic Clogs designt.
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Künstler-Kollaboration
Hip-Hop-Superstar PSY hat gemeinsam mit Crocs einzigartige Classic Clogs und Jibbitz™-Anstecker herausgebracht. Sie wurden exklusiv in Korea verkauft.
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Künstler-Kollaboration .
In Zusammenarbeit mit dem berühmten Country-Musiker Luke Combs hat Crocs einen stylischen und bodenständigen Classic Clog herausgebracht.
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Künstler-Kollaboration .
Der preisgekrönte Musiker Post Malone hat gemeinsam mit Crocs eine einzigartige Sonderedition an Clogs und Jibbitz™-Ansteckern kreiert. Sie wurden exklusiv in Australien verkauft.
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Marken-Kollaboration .
Crocs hat gemeinsam mit der japanischen Bekleidungsmarke BEAMS eine Serie an Clogs und Sandalen designt, darunter auch den Pocket Clog mit Mini-Gürteltaschen an den Riemen!
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Limited Edition Kollektion .
Pünktlich zum Start der historischen „End of the Road“-Tour brachte Crocs in Zusammenarbeit mit der Band KISS® eine Kollektion an limitierten Clogs und Jibbitz™-Ansteckern heraus.
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Marken-Kollaboration .
Haute-Couture-Designerin Vivienne Tam hat sich zu diesen farbenfrohen, nietenbesetzten Clogs inspirieren lassen, die ihre Premiere auf der Shanghai Fashion Week feierten.
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Marken-Kollaboration .
„Jetzt, nach vielen gefeierten Schuhdesigns aus erfolgreichen Kollaborationen, erobert Crocs eine neue Arena . New York Post
Handtaschen.“Mehr erfahren.
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Marken-Kollaboration .
Das ausdrucksstarke Streetwear-Label Left Hand LA hat gemeinsam mit Crocs einen spektakulär mädchenhaften Glitzer-Clog mit farbenfrohen integrierten Jibbitz™-Ansteckern kreiert.
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Marken-Kollaboration .
„Die polarisierende Clog-Marke sprengt alle Erwartungen, indem sie langsam, aber sicher die Fashion- und Streetwear-Welt erobert.“ . Highsnobiety
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Marken-Kollaboration .
„2019 ist das Jahr des Schweins, aber es ist auch das Jahr der Crocs in Kalifornien.“ . Hypebeast
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Künstler-Kollaboration .
„Dieses Release sollten Sie auf keinen Fall verschlafen, denn es ist garantiert innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, genau wie das letzte.“ . The Source
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Künstler-Kollaboration .
„Ob Sie es glauben oder nicht, der begehrteste Schuh-Launch in diesem Jahr ist ein Croc. Post Malones Crocs, um genau zu sein.“ . Vogue
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Marken-Kollaboration .
„Ja, es gibt Crocs mit integrierten Socken und sie werden Ihnen den Morgen garantiert erleichtern.“ . Bustle
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Limited Edition Kollektion .
„Die neueste Kollaboration des Unternehmens, getauft Drew Barrymore Crocs Color-Block Kollektion, lässt uns alles überdenken, was wir über Crocs wussten … Und das Beste daran: Sie ist extrem erschwinglich.“ . Brit + Co.
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Marken-Kollaboration .
„Heutzutage gibt es so viele Designer-Kollaborationen. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Kooperationen herausstechen und bedeutungsvoll sind.“ . Christopher Kane
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