Crocs Kollaborationen

Erfahren Sie alles über unsere Kollaborationen mit berühmten Marken und Künstlern,und entdecken Sie unsere exklusiven Limited Edition Kollektionen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren E-Mail-Updates.

E-Mail-Updates abonnieren

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

  • Post Malone X Croc Clogs in Schwarz und Pink. Sold Out.

    Marken-Kollaboration .

    Unsere fünfte Kollaboration mit Post Malone zeigt sich gleich in zwei Farben. Entscheiden Sie sich einfach für Pink oder Schwarz – beide mit dem Duet Max Clog II.

  • G Flip X Crocs Classic Clog mit Jibbitz. Sold Out.

    Marken-Kollaboration .

    G Flip zeigt sich überall in ihren Crocs – bei Preisverleihungen, Live-Shows und mehr. Höchste Zeit, dass sie ihre eigenen Crocs entworfen hat. Zusammen mit der australischen Musikerin haben wir einen Clog entworfen, der so bunt wie ihre Persönlichkeit ist. Abgerundet wird er mit einzigartigen Jibbitz™-Ansteckern, mit denen sich Fans bestimmt bei Shows auf der ganzen Welt zeigen.

  • Sandbox aus Korea, Jibbitz von 5 Creators.

    Marken-Kollaboration.

    Verpassen Sie nicht die Jibbitz™-Anstecker, die wir zusammen mit dem koreanischen Netzwerk Sandbox entworfen haben! Genießen Sie 5 Jibbitz™-Sets, die von fünf ganz individuellen Content Creators inspiriert wurden.

  • Ausverkauft. Luke Combs X Crocs Classic Lined Clog mit Jibbitz.

    Künstler-Kollaboration .

    Luke Combs ist zurück – und diesmal mit einem Knall. Der Luke Combs X Crocs Classic Lined Clog verfügt über die „Skully“-Grafiken von Luke, sind schwarz gefüttert und begeistern mit neuen Jibbitz™-Ansteckern.

  • Ausverkauft: Nicole McLaughlin X Crocs mit Kompass, Stirnlampe, Tasche und Seil.

    Marken-Kollaboration.

    Die Nicole McLaughlin X Crocs Campsite Classic Clogs in limitierter Edition sind das letzte Design der Kollaboration Project Greenhouse – und wie fürs Survival-Camp gemacht. Jedes Paar Clogs verfügt über funktionelle Ausrüstung, die Sie nach dem Abseilen mit Freunden oder am Lagerfeuer in der Natur wirklich gebrauchen können.

  • Ausverkauft: Pizzaslime Classic Clog mit Jibbitz.

    Marken-Kollaboration .

    Ohne eine fast schon extravagante Version des Classic Clog wäre der Croc Day 2020 undenkbar, denn das Motto lautet „mehr ist mehr“ – und dem Croc Day gebührt etwas ganz Großes.

  • Ausverkauft. Crocs x Justin Bieber with drew Classic Clog mit Jibbitz™.

    Künstler-Kollaboration .

    Justin Bieber und Crocs. Endlich ist es so weit … Der Classic Clog ist von Justin Biebers Bekleidungsmarke drew house und der typisch gelben Farbe inspiriert.

  • Im Dunkeln leuchtende Bad Bunny Classic Clogs mit leuchtenden Jibbitz™. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration .

    Crocs hat sich mit dem lebenslangen Fan und Latin-Trap-Superstar Bad Bunny zusammengetan, um die schon lange erwartete Kollaboration zu kreieren, die durch im Dunkeln leuchtende Jibbitz-Anstecker™ abgerundet wird.

  • Carrots by Crocs Classic All-Terrain Clog. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration .

    Der Designer Anwar Carrots möchte die Grenzen traditioneller Modemarken überwinden und findet mit seiner ersten Crocs Kollaboration genau den richtigen Partner.

  • Pleasures Mossy Oak Camo Classic Lined Clog.

    Marken-Kollaboration .

    Crocs hat sich erneut mit pleasures aus Los Angeles zusammengetan, um einen neuen Mossy Oak Classic Lined Clog mit Camouflage-Print in limitierter Auflage zu entwerfen.

  • Vera Bradley + Crocs Classic Clog in Hellblau.

    Marken-Kollaboration .

    Farbenfrohe florale Muster erwecken diese Kollektion aus Clogs, Slides und Crocs at Work™-Modellen durch eine zweite Kollaboration mit Vera Bradley zum Leben.

  • Chinatown Market X Crocs Grateful Dead Classic Clog. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration .

    Unsere aktuelle Kollaboration mit Chinatown Market nimmt Sie mit auf eine Reise. Die von einem alten Greatful Dead T-Shirt inspirierten Jibbitz™-Anstecker umfassen die berühmten tanzenden Bären und Klettergriffe.

  • Crocs Cares Jibbitz-Set in Partnerschaft mit Chinatown Market.

    Marken-Kollaboration .

    Crocs Cares und Chinatown Market möchten gemeinsam Gutes tun. 100 % des Profits aus den Verkäufen dieser Jibbitz™-Sets gehen an Feeding America, um Mahlzeiten in lokalen Tafeln zu finanzieren.

  • Kentucky Fried Chicken® Classic Clogs mit Hähnchenschenkel-Jibbitz™. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration .

    Die Kollaboration Kentucky Fried Chicken X Crocs verkörpert die Essenz der 11 geheimen Gewürze und sieht zum Anbeißen gut aus. Dieser Classic Clog wird zudem durch drei Jibbitz™-Anstecker mit Hähnchenaroma abgerundet, die wie frittierte Hähnchenschenkel aussehen – und auch riechen.

  • Ausverkauft: Luke Combs Slide.

    Künstler-Kollaboration .

    Unsere dritte Kollaboration mit Luke Combs ist die erste ihrer Art. Der Debütschuh ist nicht nur die erste Classic Crocs Slide Kollaboration, sondern jedes Paar hat zudem ein echtes Gitarrenplektrum – perfekt für einen entspannten Sommer.

  • Just Love designed by Ruby Rose Crocs Classic Bae Clog.

    Künstler-Kollaboration .

    Nur wenige Menschen verkörpern die akzeptierende Einstellung „Come as you are“ so sehr wie die Schauspielerin und das Model Ruby Rose. Diese Crocs Classic Bae Clogs sind in allen Farben des Regenbogens einzigartig marmoriert und präsentieren sich mit Pride-Schnürsenkeln, die Sie stolzer denn je zeigen.

  • Crocs x Yang Mi Kollaboration.

    Künstler-Kollaboration .

    In Zusammenarbeit mit der globalen Crocs Markenbotschafterin Yang Mi haben wir den individuellen Stil von Yang Mi in drei Classic Clog Designs kombiniert, damit sich Fans selbstbewusster und komfortabler fühlen können.

  • Crocs x Beams Kollaboration.

    Marken-Kollaboration .

    Bei dieser zweiten Kollaboration haben sich Crocs und die japanische Bekleidungsmarke beams erneut zusammengetan, um drei vom Angeln inspirierte Clogs mit Schnallen, Taschen und wasserfesten Materialien zu kreieren. Ein richtiger Fang.

  • Crocs x Rare Market Kollaboration.

    Marken-Kollaboration .

    Crocs hat sich mit der südkoreanischen Marke Rare Market zusammengetan, um dieses mit Ketten verzierte Paar Classic Clogs zu kreieren, die einen bunten Fersenriemen mit Ketten von Rare Market haben. In Weiß und Schwarz erhältlich.

  • Liberty London Clog Kollektion.

    Marken-Kollaboration .

    Crocs hat zusammen mit dem Designer-Kaufhaus Liberty London eine elegante Kollektion an Classic Clogs und Jibbitz™-Ansteckern aus Emaille entworfen.

  • Madewell Clog Kollektion. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration .

    Classic Clogs sehen gut mit Jeans aus. Mit wem wäre eine Kollaboration also besser als mit der Denim- und Bekleidungsmarke Madewell? Dieser exklusive Batik-Print haucht pünktlich zum Frühling frischen Wind ein.

  • Peeps x Crocs Classic Clogs Kollektion.

    Marken-Kollaboration .

    Für die bezauberndste Kollektion bisher hat sich Crocs mit dem beliebten Süßwarenproduzenten PEEPS® zusammengetan, um eine Kollektion strukturierter Classic Clogs zu kreieren, die durch auffällige PEEPS® Hühner als Jibbitz™-Anstecker abgerundet werden.

  • Post Malone X Crocs Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration .

    Post Malone X Crocs haben sich wieder für eine Neuauflage des Classic Clog zusammengetan. Von Post Malone entworfen.

  • Luke Combs Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration .

    In Zusammenarbeit mit dem berühmten Country-Musiker Luke Combs hat Crocs einen neuen Classic Clog herausgebracht. Der ultimative Bonus: Ein praktischer Flaschenöffner am Fersenriemen.

  • Takashi Murakami Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration .

    Der berühmte Künstler Takashi Murakami hat gemeinsam mit Crocs einen originellen, farbenfrohen Classic Clog entworfen. Exklusiv erhältlich bei ComplexCon Long Beach.

  • Pizzaslime Crocs Day Glow Clog, nicht mehr verfügbar.

    Marken-Kollaboration .

    Für den Croc Day 2019 hat sich Crocs erneut mit Pizzaslime zusammengetan, um einen Classic Clog mit #CrocDayIsLit Jibbitz™-Ansteckern zu entwerfen, die im Dunkeln leuchten.

  • Ruby Rose Clog.

    Marken-Kollaboration .

    Der auffallende Ruby Rose X Crocs Classic Clog im Distressed-Look der Neunziger ist ein absolutes Highlight.

  • Chinatown Market Kollaboration.

    Marken-Kollaboration .

    Crocs hat sich mit dem Streetwear-Label Chinatown Market zusammengetan, um den Smiley® Classic Clog im Batik-Look zu kreieren. Exklusiv erhältlich bei ComplexCon Chicago.

  • Vera Bradley Graphic Clog Kollektion.

    Künstler-Kollaboration

    Reisegepäck- und Handtaschen-Designerin Vera Bradley hat Crocs zu einer Auswahl an Clogs, Flats und Slides mit zeitlosen Blumen- und Paisleymustern inspiriert.

  • Kiks Classic Clog. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration

    Crocs hat seine Kräfte mit den Trendsetter-Plattformen kiks und SupBro gebündelt, um eine limitierte Schuhbox und ein 5er-Pack Jibbitz-Anstecker mit Oldschool-Graffiti und kiks-Motiv zu kreieren.

  • Barneys Crocs Classic Clog.

    Marken-Kollaboration

    Das Luxus-Kaufhaus Barneys New York und Crocs haben gemeinsam eine Serie an topmodischen Classic Clogs designt.

  • Psy X Crocs Classic Clog.

    Künstler-Kollaboration

    Hip-Hop-Superstar PSY hat gemeinsam mit Crocs einzigartige Classic Clogs und Jibbitz™-Anstecker herausgebracht. Sie wurden exklusiv in Korea verkauft.

  • Luke Combs Classic Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration .

    In Zusammenarbeit mit dem berühmten Country-Musiker Luke Combs hat Crocs einen stylischen und bodenständigen Classic Clog herausgebracht.

  • Posty Co. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration .

    Der preisgekrönte Musiker Post Malone hat gemeinsam mit Crocs eine einzigartige Sonderedition an Clogs und Jibbitz™-Ansteckern kreiert. Sie wurden exklusiv in Australien verkauft.

  • Beams.

    Marken-Kollaboration .

    Crocs hat gemeinsam mit der japanischen Bekleidungsmarke BEAMS eine Serie an Clogs und Sandalen designt, darunter auch den Pocket Clog mit Mini-Gürteltaschen an den Riemen!

    Mehr erfahren.

  • Kiss.

    Limited Edition Kollektion .

    Pünktlich zum Start der historischen „End of the Road“-Tour brachte Crocs in Zusammenarbeit mit der Band KISS® eine Kollektion an limitierten Clogs und Jibbitz™-Ansteckern heraus.

  • Vivienne Tam Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration .

    Haute-Couture-Designerin Vivienne Tam hat sich zu diesen farbenfrohen, nietenbesetzten Clogs inspirieren lassen, die ihre Premiere auf der Shanghai Fashion Week feierten.

  • Pizza Slime Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration .

    „Jetzt, nach vielen gefeierten Schuhdesigns aus erfolgreichen Kollaborationen, erobert Crocs eine neue Arena  Handtaschen.“ New York Post .

    Mehr erfahren.

  • Lefthandla Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration .

    Das ausdrucksstarke Streetwear-Label Left Hand LA hat gemeinsam mit Crocs einen spektakulär mädchenhaften Glitzer-Clog mit farbenfrohen integrierten Jibbitz™-Ansteckern kreiert.

  • Pleasures Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration .

    „Die polarisierende Clog-Marke sprengt alle Erwartungen, indem sie langsam, aber sicher die Fashion- und Streetwear-Welt erobert.“ Highsnobiety .

    Mehr erfahren.

  • Chinatown Market Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration .

    „2019 ist das Jahr des Schweins, aber es ist auch das Jahr der Crocs in Kalifornien.“ Hypebeast .

    Mehr erfahren.

  • Post Malone X Crocs Barbed Wire Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration .

    „Dieses Release sollten Sie auf keinen Fall verschlafen, denn es ist garantiert innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, genau wie das letzte.“ The Source .

    Mehr erfahren.

  • Post Malone X Crocs Dimitri Clog. Ausverkauft.

    Künstler-Kollaboration .

    „Ob Sie es glauben oder nicht, der begehrteste Schuh-Launch in diesem Jahr ist ein Croc. Post Malones Crocs, um genau zu sein.“ Vogue .

  • Alife Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration .

    „Ja, es gibt Crocs mit integrierten Socken und sie werden Ihnen den Morgen garantiert erleichtern.“ Bustle .

    Mehr erfahren.

  • Drew Barrymore Kollektion. Ausverkauft.

    Limited Edition Kollektion .

    „Die neueste Kollaboration des Unternehmens, getauft Drew Barrymore Crocs Color-Block Kollektion, lässt uns alles überdenken, was wir über Crocs wussten … Und das Beste daran: Sie ist extrem erschwinglich.“ Brit + Co. .

    Mehr erfahren.

  • Christopher Kane Kollaboration. Ausverkauft.

    Marken-Kollaboration .

    „Heutzutage gibt es so viele Designer-Kollaborationen. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Kooperationen herausstechen und bedeutungsvoll sind.“ Christopher Kane .

    Mehr erfahren.