Aktueller Status .

Zuletzt aktualisiert: 9. Juni 2020.

Wie wirkt sich die aktuelle Situation auf die Crocs-Geschäfte aus? 

Zum Schutz der Gesundheit und zur Sicherheit unserer Mitarbeiter bleiben einige unserer Stores vorübergehend geschlossen. Wir beginnen jedoch, einige unserer Standorte in Übereinstimmung mit lokalen Vorschriften wieder zu öffnen.

Inwieweit wirkt sich die aktuelle Situation auf unsere Bearbeitung von Online-Bestellungen aus? 

Unsere Produkthandhabungsanlage arbeitet weiterhin wie gewohnt und unsere Lieferpartner haben keine Änderungen in ihren Standardlieferplänen und -fristen gemeldet. 

Welche Auswirkungen ergeben sich auf den Versand?

Aufgrund von Richtlinien und Verfahren zum Schutz unserer Mitarbeiter kommt es zu leichten Verzögerungen beim Versand. Wir bemühen uns sehr, alles so schnell wie möglich zu verschicken.

Welche Auswirkungen ergeben sich auf die Arbeit unseres Kundenservice? 

Während wir die Besetzung und Planung unseres Kundenservice-Teams ändern, kann es bei der Beantwortung Ihrer Anfragen zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten, alle hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

Eine Nachricht unserer Geschäftsführung .

Unsere Arbeit widmet sich dem Komfort und das mit einem einfachen Ziel – jeden darin zu unterstützen, sich in seinen eigenen Schuhen wohlzufühlen. In unseren Bemühungen zum Schutze unserer Mitarbeiter, Kunden und der öffentlichen Gesundheit haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, alle firmeneigenen Crocs-Einzelhandels- und Outlet-Standorte vorübergehend zu schließen. Im Hinblick auf die Frage, zu welchem Zeitpunkt wir unsere Standorte wieder öffnen, halten wir uns an die Handlungsempfehlungen der jeweiligen Regierungen. Viele unserer Einzelhandels-Partnergeschäfte in Europa sind gemäß den örtlichen Vorschriften ebenfalls geschlossen.   

Während unsere Geschäfte geschlossen sind, bleibt Crocs.com geöffnet. Um sicherzustellen, dass alle Schuhe auf sichere Weise geliefert werden, muss mit Verzögerungen gerechnet werden. Unser engagierter Kundenservice steht (jenseits der Niederlassungen) bereit, um Ihnen bei der Lösung von Lieferproblemen zu helfen. Ich bitte mit allem Respekt um Ihre Geduld. Darüber hinaus folgen wir dem Rat der WHO, die regelmäßiges Reinigen als eine der wichtigsten vorbeugenden Maßnahmen empfiehlt, die wir ergreifen können. Unsere Produkthandhabungsanlagen werden regelmäßig gereinigt, damit Sie auch weiterhin auf die Sicherheit beim Kauf Ihrer bevorzugten Crocs-Modelle vertrauen können. 

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft in diesen herausfordernden Zeiten. Ich bin guter Hoffnung, dass wir schon bald besseren Tagen entgegenblicken werden und Crocs gemeinsam mit Ihnen in den kommenden Wochen und Monaten viele gesunde und glückliche Momente teilen darf. 

Mit geschätzten Grüßen 

Andrew Rees, Vorsitzender der Geschäftsführung , Crocs.