Women's CitiLane Roka Court

4 out of 5 stars
(13 lesen)
  1. Farbe:
    • Größe:
      • 34-35
      • 36-37
      • 37-38
      • 38-39
      • 39-40
      • 41-42
      • 42-43

    Suchen Sie eine Zwischengröße? Dann bestellen Sie die nächstgrößere Standardgröße.

    Größentabelle ansehen

    Women's CitiLane Roka Court
    Artikel #204884


    Unsere berühmten CitiLane Roka Slipper haben eine kleine Revolution begonnen. Man könnte sagen, unser Roka Court ist die nächste Evolution: Schnürsenkel! Im zeitlosen Stil der Vintage-Sneaker, mit belüftetem Obermaterial und nachgiebiger Passform, haben wir sie mit Schnürsenkeln versehen, um mehr Kontrolle zu gewährleisten, ohne dabei zu offiziell zu wirken. Das Fußbett aus Croslite™-Schaum und die Außensohle sorgen für den legendären Crocs-Komfort™ für den ganzen Tag und Vielseitigkeit bei allen Aktivitäten. Rock on, Roka-Fans.

    Details zum CitiLane Roka Court für Damen:

    • Vorgformtes Croslite™-Obermaterial
    • Vorgeformte Croslite™-Außensohle
    • Modernes Design zum Schnüren
    • Legendärer Crocs-Komfort™: sanft und stützend
    5 out of 5 stars
    Moni von Hannover
    "Ich arbeite im Küchenbereich in der Gastro... diese Schuhe sind leicht und rutschen nicht, außerdem schwitze ich nicht und wenn sie dreckig werden, wische ich sie einfach mit einem feuchten Tuch ab.Sie bekommen keine Knickfalten und sehen auch noch nach einem JAhr aus wie am ersten Tag. Nur nach einem Jahr Dauereinsatz wurde die Sohle ein wenig rutschig-abgelaufen, da mußten schnell neue her. Aber auch außerhalb der Arbeit kann ich nicht mehr ohne diesen Schuh! Ich hatte schon lange Schmerzen unter den Füßen, vom vielen Stehen und Laufen auf harten Bodenbelägen, das gehört nun der Vergangenheit an.Bestellt genau die richtige Größe, meßt eure Füße ab, dann gibt es null Probleme...auch hatte ich niemals Blasen an den Füßen!!"

    Standardpassform

    Kein zusätzlicher Freiraum; passgenau und bequem.

    Iconic Crocs Comfort™

    Original Croslite™ Komfort: Bekannter Komfort und zuverlässiger Halt.