Versand

Lieferländer/ Versandkosten/ Lieferzeit/ Zulieferer

Länder Versandkosten Lieferzeit Zulieferer
Deutschland € 4.95 3 – 4 Arbeitstage GLS
Österreich € 4.95 3 – 5 Arbeitstage GLS
Belgien € 4.95 2 – 3 Arbeitstage GLS
Dänemark € 4.95 3 – 4 Arbeitstage GLS
Frankreich € 4.95 4 – 5 Arbeitstage GLS
Griechenland € 10.95 5 – 8 Arbeitstage GLS
Ungarn € 5.95 4 – 5 Arbeitstage GLS
Irland € 8.95 4 – 5 Arbeitstage GLS
Luxemburg € 4.95 1 – 3 Arbeitstage GLS
Monaco € 4.95 3 – 5 Arbeitstage GLS
Niederlande € 4.95 2 – 3 Arbeitstage GLS
Portugal € 7.95 5 – 8 Arbeitstage GLS
Slowenien € 4.95 4 – 5 Arbeitstage GLS
Spanien € 7.95 5 – 7 Arbeitstage GLS/ Seur
England € 4.95 4 – 5 Arbeitstage GLS
Finnland € 6.95 4 – 6 Arbeitstage GLS

BITTE BEACHTEN:
• Leider ist es uns nicht möglich auf Inseln zu liefern. Lieferungen auf das Festland von Großbritannien, Frankreich, Spanien, Dänemark und allen anderen Ländern unserer Versandziele sind möglich.
• Packstationen oder Postfächer können leider NICHT beliefert werden.
• Ausgenommen Jibbitz™ und Outlet

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wird, erhalten Sie den Link zur Online-Sendungsverfolgung in einer automatischen E-Mail. Dort finden Sie die aktuellsten Informationen über den Status Ihrer versendeten Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden ab Erhalt der Sendungsverfolgung dauern kann bis der aktuelle Sendungsstatus Ihrer Lieferung ersichtlich ist. Um den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu verfolgen, haben Sie die folgenden 3 Möglichkeiten:

  • Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde erhalten Sie Ihren Link zur Online-Sendungsverfolgung in einer automatischen Email.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung mit einen Kundenkonto aufgeben, haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendungsverfolgung in Ihrem Account unter Ihrer Auftragsgeschichte einzusehen. Gehen Sie hierzu auf die Bestelldetails der Bestellung, von welcher Sie die Übersicht einsehen möchten, und klicken Sie auf die Paketnummer. Sie werden anschließend auf die Seite unseres Zustelldienstes weitergeleitet.
  • Als nicht registrierter Kunde können Sie Ihre Sendungsverfolgung aufrufen indem Sie auf www.crocs.de am unteren Seitenende auf Sendungsverfolgung klicken. Geben Sie Ihre Bestellnummer (acht Ziffern und drei Großbuchstaben, z. B. 01234567CDE) sowie den bei Ihrer Bestellung verwendeten Nachnamen ein. Auf der rechten Seite finden Sie den Link zur Online- Sendungsverfolgung unseres Zulieferers.

Versandland

Alle Crocs™ Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt