Rücksendungen

Umtausch

Bedauerlicherweise kann Crocs™ derzeit keinen Umtausch von Artikeln anbieten. Um einen anderen Artikel zu erhalten, können Sie am Besten eine Retoure beantragen (klicken Sie hier für die Anleitung) und dann eine neue Bestellung aufgeben.

Rücksendung anfordern

Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind mit der bestellten Ware, können Sie ungetragene/ungenutzte Artikel innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Rücksendungen von Bestellungen mit Lieferanschrift in Deutschland und Österreich sind kostenfrei! Sie erhalten für die Retoure einen portofreien Rücksendeschein von uns.

Wenn Sie ein Kundenkonto haben, melden Sie sich bitte unter Mein Konto an, um eine Rücksendung zu beantragen.

Wenn Sie als Gast bestellt haben, tragen Sie bitte untenstehend Ihre Bestellnummer (acht Ziffern und drei Großbuchstaben, z. B. 00123456CDE), sowie den bei Ihrer Bestellung verwendeten Nachnamen ein:

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Erstattungen

Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach dem Eingang Ihrer Retoure bei uns erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises. Die Rückerstattung wird der von Ihnen verwendeten Kreditkarte/dem verwendeten Konto gutgeschrieben. Auch Erstattungen, die nicht mit einer Retoure zusammenhängen, haben eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 10 Arbeitstagen.

Rücksendekosten

Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind mit der bestellten Ware, können Sie ungetragene/ungenutzte Artikel innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Rücksendungen von Bestellungen mit Lieferanschrift in Deutschland und Österreich sind kostenfrei! Sie erhalten nach dem Beantragen einer Retoure einen portofreien Rücksendeschein von uns.

Produktgarantie

Wir möchten Sie bitten den Inhalt der Lieferung bei Erhalt zu überprüfen. Wenn Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers an unseren Kundendienst.

Die Garantie für Crocs™ Schuhe gilt bei eventuellen Mängeln an Material und Verarbeitung für einen Zeitraum von 90 Tagen nach dem Datum des Produkterhalts. Sollte innerhalb dieses Zeitraums ein Defekt am Produkt auftreten, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers an unseren Kundendienst. Wir werden den Fall überprüfen und entscheiden ob der Artikel ersetzt, retourniert oder erstattet (zzg. ggf. angefallener Versandkosten) wird.

Bitte senden Sie den/die mangelhaften Artikel nicht zurück, bevor Sie diesbezügliche Anweisungen von uns erhalten haben. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen.

Rückgabebedingungen und Anleitung

Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind mit der bestellten Ware, können Sie ungetragene/ungenutzte Artikel innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Rücksendungen von Bestellungen mit Lieferanschrift in Deutschland und Österreich sind kostenfrei! Sie erhalten für die Retoure einen portofreien Rücksendeschein von uns.

Umtausch

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Rücksendung anfordern
Innerhalb von 90 Tagen nach erfolgter Lieferung können Sie eine Rücksendung beantragen. Am einfachsten gehen Sie dabei wie in folgender Anleitung für Rücksendungen vor. So ist es uns möglich, Ihre Retoure und Erstattung ordnungsgemäß zu bearbeiten:

Wenn Sie ein Kundenkonto haben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
  1. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an.
  2. Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurücksenden möchten.
  3. Klicken Sie rechts oben auf ‚Retoure beantragen?‘.
  4. Wählen Sie nun den/die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten.
  5. Bestätigen Sie den Rücksendeauftrag.
  6. Sie erhalten dann per E-Mail einen Link zu Ihrem Rücksende-Etikett zusammen mit weiteren Anleitungen.
  7. Bitte senden Sie den/die Artikel unter Verwendung des Ihnen zugesendeten Rücksende-Etiketts zurück.
  8. Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach dem Eingang Ihrer Retoure bei uns erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises. Die Rückerstattung wird der von Ihnen verwendeten Kreditkarte/dem verwendeten Konto gutgeschrieben.

Wenn Sie als Gast bestellt haben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
  1. Bitte klicken Sie unten auf der Website, von der aus Sie bestellt haben, auf den Link ‚Rücksendung beantragen‘.
  2. Tragen Sie Ihre Bestellnummer (acht Ziffern und drei Großbuchstaben, z. B. 00123456CDE) sowie den bei Ihrer Bestellung verwendeten Nachnamen ein.
  3. Klicken Sie rechts oben auf ‚Retoure beantragen?‘.
  4. Wählen Sie nun den/die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten.
  5. Sie Bestätigen Sie den Rücksendeauftrag.
  6. erhalten dann per E-Mail einen Link zu Ihrem Rücksende-Etikett zusammen mit weiteren Anleitungen.
  7. Bitte senden Sie den/die Artikel unter Verwendung des Ihnen zugesendeten Rücksende-Etiketts zurück.
  8. Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach dem Eingang Ihrer Retoure bei uns erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises. Die Rückerstattung wird der von Ihnen verwendeten Kreditkarte/dem verwendeten Konto gutgeschrieben.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers an unseren Kundendienst.
Bitte senden Sie den/die mangelhaften Artikel nicht zurück, bevor Sie diesbezügliche Anweisungen von uns erhalten haben.

Produktgarantie

Wir möchten Sie bitten den Inhalt der Lieferung bei Erhalt zu überprüfen. Wenn Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers an unseren Kundendienst.

Die Garantie für Crocs™ Schuhe gilt bei eventuellen Mängeln an Material und Verarbeitung für einen Zeitraum von 90 Tagen nach dem Datum des Produkterhalts. Sollte innerhalb dieses Zeitraums ein Defekt am Produkt auftreten, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers an unseren Kundendienst Wir werden den Fall überprüfen und entscheiden ob der Artikel ersetzt, retourniert oder erstattet (zzg. ggf. angefallener Versandkosten) wird.

Bitte senden Sie den/die mangelhaften Artikel nicht zurück, bevor Sie diesbezügliche Anweisungen von uns erhalten haben. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen.