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Stornieren/ Ändern/ Aufgeben

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, wird diese so schnell und sorgfältig wie möglich bearbeitet und kann bedauerlicherweise nicht mehr abgeändert oder storniert werden. Wenn Sie ein falsches Modell oder eine falsche Größe/Farbe ausgewählt haben, können Sie den Artikel nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachten Sie hierfür unsere Rückgabebedingungen. Um zusätzliche Artikel zu bestellen, geben Sie bitte eine weitere Bestellung in unserem Webshop auf.

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wird, erhalten Sie den Link zur Online-Sendungsverfolgung in einer automatischen E-Mail. Dort finden Sie die aktuellsten Informationen über den Status Ihrer versendeten Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden ab Erhalt der Sendungsverfolgung dauern kann bis der aktuelle Sendungsstatus Ihrer Lieferung ersichtlich ist. Um den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu verfolgen, haben Sie die folgenden 3 Möglichkeiten:

  • Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde erhalten Sie Ihren Link zur Online-Sendungsverfolgung in einer automatischen Email.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung mit einen Kundenkonto aufgeben, haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendungsverfolgung in Ihrem Account unter Ihrer Auftragsgeschichte einzusehen. Gehen Sie hierzu auf die Bestelldetails der Bestellung, von welcher Sie die Übersicht einsehen möchten, und klicken Sie auf die Paketnummer. Sie werden anschließend auf die Seite unseres Zustelldienstes weitergeleitet.
  • Wenn Sie als Gast bestellt haben, können Sie hier Ihre Sendung verfolgen. Bitte geben Sie Ihre Bestellungnummer (acht Zahlen mit drei Großbuchstaben am Ende, z. B. 012345678CDE) sowie den, auf der Rechnung vermerkten, Nachnamen an. Sie werden zu Ihren Bestelldetails weitergeleitet, dort finden Sie den Punkt "Sendung verfolgen", welcher Sie zu der Webseite unseres Zustellers weiterleitet.

Auftragsverfolgung oder Artikelrückgabe

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Rechnung

Die Rechnung wird Ihnen nach Versand der Bestellung per E-Mail zugeschickt. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, eine von der Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse anzugeben.

Security

Der Schutz Ihrer Daten ist für uns oberstes Gebot. Ihr Einkaufswagen bei Crocs™ ist mit moderner Technik und Verschlüsselungsparametern geschützt. Außerdem wird er von einer Firewall eines weltweit führenden Unternehmens für Softwaretechnologie gesichert.

Doppelte Bestellung

Sollten Sie mehrere Bestellbestätigungen mit unterschiedlichen Bestellnummern erhalten haben, bedeutet dies, dass Sie 2 oder mehr Bestellungen aufgegeben haben. Sofern dies unbeabsichtigt passiert ist, möchten wir Sie bitten, unseren Kundendienst zu kontaktieren.