SALE! Bis zu 60% Rabatt
Kostenloser Versand * + 90 tägiges,
kostenfreies Rückgaberecht auf alle Bestellungen
* ausgenommen Jibbitz™ und Outlet
Wagen
0 Artikel
Ihr Warenkorb ist leer

Anweisungen zur Rücksendung

  • Innerhalb von 90 Tagen nach erfolgter Lieferung können Sie eine Rücksendung beantragen. Am einfachsten gehen Sie dabei wie in folgender Anleitung für Rücksendungen vor. So ist es uns möglich, Ihre Retoure und Erstattung ordnungsgemäß zu bearbeiten:

    Wenn Sie ein Kundenkonto haben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

    1. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an.
    2. Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurücksenden möchten.
    3. Klicken Sie rechts oben auf ‚Retoure beantragen?‘.
    4. Wählen Sie nun den/die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten.
    5. Bestätigen Sie den Rücksendeauftrag.
    6. Sie erhalten dann per E-Mail einen Link zu Ihrem Rücksende-Etikett zusammen mit weiteren Anleitungen.
    7. Bitte senden Sie den/die Artikel unter Verwendung des Ihnen zugesendeten Rücksende-Etiketts zurück.
    8. Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach dem Eingang Ihrer Retoure bei uns erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises. Die Rückerstattung wird der von Ihnen verwendeten Kreditkarte/dem verwendeten Konto gutgeschrieben.

    Wenn Sie als Gast bestellt haben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

    1. Bitte klicken Sie unten auf der Website, auf der Sie bestellt haben, auf den Link ‚Rücksendung beantragen‘.
    2. Tragen Sie Ihre Bestellnummer (acht Ziffern und drei Großbuchstaben, z. B. 00123456CDE) sowie den bei Ihrer Bestellung verwendeten Nachnamen ein.
    3. Klicken Sie rechts oben auf ‚Retoure beantragen?‘.
    4. Wählen Sie nun den/die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten.
    5. Bestätigen Sie den Rücksendeauftrag.
    6. Sie erhalten dann per E-Mail einen Link zu Ihrem Rücksende-Etikett zusammen mit weiteren Anleitungen.
    7. Bitte senden Sie den/die Artikel unter Verwendung des Ihnen zugesendeten Rücksende-Etiketts zurück.
    8. Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach dem Eingang Ihrer Retoure bei uns erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises. Die Rückerstattung wird der von Ihnen verwendeten Kreditkarte/dem verwendeten Konto gutgeschrieben.

    Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers an unseren Kundendienst. Bitte senden Sie den/die mangelhaften Artikel nicht zurück, bevor Sie diesbezügliche Anweisungen von uns erhalten haben.
Wird geladen...