Kostenloser Versand * + 90 tägiges, kostenfreies Rückgaberecht auf alle Bestellungen
* ausgenommen Jibbitz™ und Outlet
Wagen
0 Artikel
Ihr Warenkorb ist leer

Produktrezensionen & -bewertungen

mehr als ein "Gummistiefel"
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Allerdings bekommt man feuchte Füße, wenn man sie sehr lange am Stück trägt. Dennoch find ich diesen Boot genial! Habe ihn in schwarz gekauft u trage ihn gerne mit Stulpen, dass er nicht so weit ist!
Nette - Gomaringen - Jan 21, 2015
Fällt schmal aus
Fällt weit aus
Fällt klein aus
Fällt groß aus
Unbequem
Bequem
Kurzlebig
Langlebig
Perfekt für jedes Wetter
Ich trage bei meiner Tätigkeit als Erzieherin und in der Freizeit fast nur noch diese Schuhe. Sie halten die Füße trocken und sie sind leicht zu reinigen. Hab mir gleich noch ein zweites Paar bestellt. Selbst jetzt im Winter kann man sie super tragen, da sie die Wärme gut im Schuh behalten und wasserdicht sind!
Marlen - Dresden - Jan 14, 2015
Fällt schmal aus
Fällt weit aus
Fällt klein aus
Fällt groß aus
Unbequem
Bequem
Kurzlebig
Langlebig
Stiefel fürs Leben
Aufgrund der Größe (47) und Form (plattfüße) der Füße meines Mannes bleibt beim Stiefel kauf nicht viel Auswahl. Da er seine crocs liebt habe ich ihm einfach auch die Stiefel von crocs gekauft. Ich habe sie in der selben Größe bestellt wie seine clogs. Die Stiefel fallen etwas größer aus. Aber das ist gut, denn so kann er noch ein paar Socken anziehen was an Regentagen ja von Vorteil ist. Er ist vollkommen zufrieden mit der schaftweite, sie reiben auch nicht. Das Profil ist gut und die Qualität hervorragend. Crocs halt. ..
Lia14 - Köln - Jan 13, 2015
Fällt schmal aus
Fällt weit aus
Fällt klein aus
Fällt groß aus
Unbequem
Bequem
Kurzlebig
Langlebig
Klasse Gummistiefel
Habe diese Stiefel schon ein paar Jahre, so langsam läuft sich die Sohle an der Ferse ab, wasserdicht sind sie aber immernoch. Habe sie jetzt einfach nochmal bestellt, um für den Ernstfall Ersatz zu haben. Ich trage sie unglaublich oft beim Spazierengehen mit dem Hund, total bequem! Leider wird es jetzt immer kälter und da helfen dann auch Thermosocken nicht mehr viel. Aber für die kalte Jahreszeit habe ich glücklicherweise gefütterte Gummistiefel von Crocs, die sind auch sehr bequem.
SommerS - Hechingen - Dez 01, 2014
Fällt schmal aus
Fällt weit aus
Fällt klein aus
Fällt groß aus
Unbequem
Bequem
Kurzlebig
Langlebig
Immer wieder!
Einmal gekauft - immer wieder gekauft! Mittlerweile schon das dritte Paar :-) Es gibt keine besseren. Selbst wenn der halbe Sandkasten IM Stiefel steckt, ist er leicht auszuwaschen und trocknet schnell. Die Stiefel sind unkaputtbar, sehr formstabil und langlebig, so dass sie gut "weitervererbt" werden können!
JenniferM - Nov 10, 2014
Tolle Farbe - bequeme Regenstiefel
Ich hatte mir den Stiefel schon in schwarz gekauft. Dieses helle Petrol ist aber noch schöner. Die Schuhe laufen sich wunderbar bequem. Ich habe schon eine Exkursion mit ihnen hinter mir und bin begeistert. Einziger Makel für mich bisher ist, dass man doch ein wenig schwitzt in den Stiefeln. Jedenfalls wenn man sie lange trägt. Auch nach einem Tag im Büro (wofür sie ja wohl auch nicht gemacht sind - aber es hat geschüttet) ist man doch etwas durch. Auch, wenn es unterwegs über 18 Grad warm ist. (Im Winter soll man aber schön warme Füße haben.) Ich habe auch recht stramme Waden. Daher war ich froh, dass der Schuh mir überhaupt gepasst hat. Ich bekomme ihn rechts gut über die Wade, links bei beiden Modellen mit etwas mehr Anstrengung. (Was aber auch bedeuten kann, dass meine Waden unterschiedlich dick sind.) Eventuell ist das mit dem Schwitzen bei Leuten mit weniger strammen Waden nicht so doll. Da kommt vielleicht noch Luft in den Schuh. Bei mir ist die Wade gut vom Schaft umschlossen - da kann keine Luft rein. Das Material des Schafts ist etwas weniger fest. Dadurch sieht es manchmal fast aus, als ob der Schaft schlackert. Finde ich aber nicht schlimm. Die Stiefel sehen trotzdem am Bein richtig gut aus. Fazit: Ein schöner Regenstiefel für Herbst, Winter und Frühling. Für den Sommer eher zu warm.
bebebe - Nov 02, 2014
Fällt schmal aus
Fällt weit aus
Fällt klein aus
Fällt groß aus
Unbequem
Bequem
Wird geladen...